05. Mai 2019 PROJEKTCHOR EIN BOMBENERFOLG

Zum ersten Mal hat Chorista einen Projektchor in Einum veranstaltet. Viele Teilnehmer meldeten sich an und haben unter Leitung von Monika Beuthin viele tolle Gesangsstücke an mehreren Wochenenden eingeübt. Diese wurden dann am 05. Mai in der Einumer Kirche von 34 Sängerinnen und Sängern vorgesungen. Die Veranstaltung wurde bombastisch angenommen, die Einumer Kirche platzte aus allen Nähten, alle Besucher waren restlos begeistert.


1. MAI 2019 MaiFEIER in Einum

Die diesjährige 1. Maifeier war mit gut 200 Gästen super besucht. Bei strahlendem Wetter wurde unser Maibaum von der freiwilligen Feuerwehr aufgestellt und anschließend bis in die späten Abendstunden gefeiert. Dank eines tollen Kuchenbuffets, Leckereien vom Hähnchenwagen, reichlich Flüssignahrung, toller Musik und einem großen Angebot für Kinder war die 1. Maifeier wieder einmal rundum gelungen. Vielen Dank an die vielen fleissigen Helfer, die zum Gelingen der 1. Maifeier beigetragen haben und vielen Dank an Wolfgang Beuthin für die vielen tollen Schnappschüsse.


04. März 2019 Rosenmontagsumzug der Faschingsgilde

Dem schlechten und stürmischen Wetter zum trotz ist die Einumer Faschingsgilde durch Einum gezogen. Prominenter Besuch von unserer Landtagsabgeordneten Laura Rebuschat, die am Nachmittag mit an dem Umzug teilnahm, sorgte für tolle und ausgelassene Stimmung.


03. März 2019 KINDERFASCHING IM OGH

Auch dieses Jahr wurde das Einumer Kinderfasching wieder sehr gut besucht. Insgesamt nahmen 55 Kinder und genauso viele Eltern an der Veranstaltung teil. Es gab ein spannendes Programm für die Kinder, mit einem Special-Akt, aufregenden Spielen, vielen Überraschungen sowie tollen Preisen. Vielen Dank an die Faschingsgilde und die vielen freiwilligen Helfer, die zum Gelingen beigetragen haben.


26. Februar 2019 ORTSRAT RUFT ZUR TEILNAHME AN DER EUROPAWAHL AUF


Am 26. Februar wurde der Kino-Werbespot der Organisitation ´Pulse of Europe´ im Einumer Löwentorpark gedreht. ´Pulse of Europe´ setzt sich für den Erhalt von Europa ein, um Europa nicht Populisten und rechtsgerichteten Kräften zu überlassen.

 

Wer also demnächst ins Kino geht, kann unseren wunderschönen Löwentorpark im Hintergrund sehen und erkennt evtl. den einen oder anderen Einumer wieder:-)

 

WIR BITTEN ALLE, GEHT ZUR EUROPAWAHL!

 


02. Februar 2019 Bosseltunier der Tennissparte

Am 02. Februar fand das alljährliche Bosseln der Einumer Tennissparte statt. Bei kalten Temperaturen und Schneetreiben wurde sich mit Glühwein warmgehalten.


Kontakt

Diese Seite wird gesponsert von: