Stadtradeln 2024 - Mein Team: "EIN UMdenken fürs Klima"

RM 16.04.2024

Es ist wieder soweit. Vom 26. Mai bis zum 15. Juni 2024 zählt wieder jeder Kilometer. Das Anmeldefenster ist bereits offen und man kann sich dort anmelden.

Unter dem Teamnamen "EINUMdenken fürs Klima" freut sich der Ortsrat Einum über eine rege Teilnahme der Bürgerinnen/Bürger.

Der Einumer Ortsbürgermeister Simon Bauermeister hat wieder die Rolle des Team-Captain übernommen.  

 

Wer bereits registriert war, kann sich auf der Stadtradeln Homepage direkt wieder anmelden.

 

 

Für neue Teilnehmer/Innen haben wir eine kleine Einstiegshilfe vorbereitet:

 

Neueinsteiger müssen zunächst den Prozess der Registrierung durchlaufen.

Bei der Kommune ist es wichtig, dass "Hildesheim im Landkreis Hildesheim" gewählt wird.

Hat man die Kommune "Hildesheim im Landkreis Hildesheim" erreicht, wählen Siee im Bereich "Vorhandenes Team beitreten" das Team "EIN UMdenken fürs Klima" aus. Nach dem Eingeben der "Persönlichen Daten" sind sie Mitglied im Team mit dem coolsten Namen.

Die nun folgende Darstellung zeigt die registrierten Teammitglieder und eine Zusammenfassung der Leistungsdaten.

 

Der Team-Captain und der Otsrat Einum sagen:

 

Herzlich Willkommen