Wifi Hotspot am OGH

RM 26.10.2020

 


Die Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen hat einen WiFi Hotspot mit kostenlosem WLAN im OGH installiert. Die Reichweite des WLAN geht bis zum Spielplatz. Der WiFi Hotspot ist im OGH bis Ende November 2020 probeweise installiert. In Abhängigkeit von der Nutzung wird anschließend entschieden, ob der WiFi Hotspot dauerhaft von der Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen betrieben wird. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass möglichst viele Bürger sich möglichst häufig am WLAN anmelden.
Nutzen sie dabei z.B. die Gelegenheit sich über aktuelle Themen auf der Homepage des Ortsrates zu informieren (www.hi-einum.de/).

Wozu brauchen wir einen Hotspot im und am OGH? Auf vielen Veranstaltungen im OGH wurde ein WLAN Anschluss vermisst. Sei es bei einer Präsentation – sei es bei Fragen, wo eine Auskunft über das Internet schnell klären könnte – sei es der DJ, der keine Schallplatten/CD’s mehr kennt und per Stream seine Musik aus dem Internet bezieht – sei es die Familie, die auf dem Spielplatz Fotos oder Videos empfängt/sendet – nicht zuletzt unsere Jugendlichen, die in den sozialen Medien unterwegs sind. Helfen sie mit, dass wir die Chance auf einen freien WiFi-Hotspot für Einum wahren.

 

Zusammengefasst:

 

Kontakte:

eMAIL:             info@hi-einum.de

Newsletter: Um den Newsletter des Ortsrats Einum zu beziehen, klicken Sie hier.


Diese Seite wird gesponsert von: